Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pegasus
Beigetreten: 13. Juni 2006 - 9:29
@ Polzer Antwort-Button

Hi,
beim Antworten gibt es 2 verschiedene Felder!!! Das kleine Antwortfeld ermöglicht es einem direkt zu antworten. Beim großen Antwortfeld darunter wird ein neues Thema geöffnet (finde ich blöd). Im Forum \"Brillengläser\" habe ich einen Beitrag zu einem Thema veröffentlichen wollen, und obwohl ich auf den kleinen Button geklickt habe, hat sich 3x ein neues Thema aufgemacht. Tut mir leid! Aber was bitte mach ich falsch???

Gruß

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Egal, auf welchen Button ich klicke, wird kein neuer Thread geöffnet.

Bild des Benutzers Pegasus
Beigetreten: 13. Juni 2006 - 9:29

bei mir schon... (

ist voll nervig... manchmal funzt es und manchmal hab ich gleich drei neue threads... finde das zum ko....

Bild des Benutzers Lucccy
Beigetreten: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

also bei mir ist es auch egal, welchen Button ich klicke. (Wenn dieser Beitrag gleich an der richtigen Stelle steht.)

Kommen die klasisschen Fragen Betriebssystem, Browser? Der Fehler muss doch zu finden sein.

Aber dass mit den drei neuen Threads wird ja nicht allein am Antwort-Button liegen, oder? SCNR.

Lucccy

Bild des Benutzers Pegasus
Beigetreten: 13. Juni 2006 - 9:29

Hi,

also eben hat es scheinbar wieder funktioniert (sogar mit dem GROSSEN-Antworten)... muß vielleicht mal drauf achten, was beim Antworten oben dann hinter "Thema" steht. Komischerweise hab ich aber sonst auch nichts anders gemacht und es kam Bullshit heraus...

PS oder es verträgt sich was nicht mit der Vorschau-Option... eben habe ich auch zum Beispiel 3x versucht diesen Artikel zu bearbeiten und erst beim 3.-Mal hat es funktioniert. Zuvor hat er mich ständig ins Übersichtsfeld "Sonstige Themen" rausgeworfen... -(

Gruß

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Beigetreten: 1. März 2000 - 0:00

ja, bitte achtet mal genau darauf, was da passiert.

Ich habe den Fehler bei mir leider noch nie reproduzieren können, das macht das ganze so knifflig S

Gruß,

Andreas