Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Weisser schleim in den augenwinkeln

Ich habe seit wochen weissen schleim in den augenwinkeln, zusätzlich fühle ich mich permanent müde, ich war schon bei zwei ärtzten aber sie haben mir nur was gegen mûdigkei gegeben, ausser einer gab mir noch augentropfen zur beruhigung der augen meinte der artzt. Was kann das sein??

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

es kann sein, dass Du eine Brille brauchst. Bei manchen Leuten reagieren die Augen entzündlich, wenn sie sich überanstrengen müssen. Das würde auch die Müdigkeit erklären.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Beigetreten: 10. April 2002 - 0:00

Hallo TimFi,

kann auch eine Pollenallergie sein...Gräser sind derzeit "im Rennen", aber auch schon Roggen, je nach Breitengrad in Deutschland. Auch die Müdigkeit ist ein klassisches Indiz für Pollenallergie. Schlafe mal eine Nacht mit geschlossenem Fenster (vorher Duschen, Haare waschen, frische Bettwäsche, Kleidung vom Tag nicht in Bettnähe lagern) und dann schau mal, wie es am nächsten Morgen ist. Pollen fliegen gerne hochkonzentriert in den frühen Morgenstunden...

Aber auch Eberhards Vermutung liegt nahe...

Viele Grüße

Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!